Diskussion:Schilling (KI)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur als Metainformation die KI ist nicht korrupt, sie handelte bloß auf Befehl. In meiner Faulheit kam ich noch nicht dazu den Artikel zu MEINER Idee zu spendieren aber die Idee dahinter war eine die einfach weiter Geld ansammeln möchte und es halt tut solange bis der Erschaffer meint das Vermögen wird jetzt benötigt und man muss wieder von Vorne Anfangen.--Klingenläufer (Diskussion) 01:35, 25. Apr. 2018 (CEST)

Mmm - und was soll ich jetzt damit machen? - Löschen? - Oder das, dass der Käpt'n - im Glauben sie hat ihn um sein Geld gebracht - den Account bei Brokerage X gelöscht hat, stehen lassen? - Ich hatte halt auf die Aussage Todesauges reagiert.
--Karel (Diskussion) 01:51, 25. Apr. 2018 (CEST)
Ich meine eher mehr hier die Beschreibungen das die KI korrupt ist oder das es Japan001 Idee war. Das Schilling Geld woanders hin transferiert hat ist Tatsache und darum ging es mir nicht.--Klingenläufer (Diskussion) 01:58, 25. Apr. 2018 (CEST)
Dann war das ein Irrtum meinerseits. - Ich hatte gedacht, den Satz, dass "mein Account boomt seit sich die Ki dort eingehackt hat" wäre - wie Roses Angebot - von "Japan001" eingefügt worden. - Habe es im Quellenabsatz korrigiert. Den Begriff "korrupt" hatte ich ja schon Gestern nacht entfernt. - Dass sie "scheinbar eine dunkle Seite hat" stimmt ja, wenn sie das Geld hat verschwinden lassen. Dass dem nicht so war, wusste Karel ja nicht, und nachdem er seinen Brokerage X-Account gekündigt hat, hat er der KI ja auch keine Chance gelassen, sich zu rechtfertigen.
--Karel (Diskussion) 08:43, 25. Apr. 2018 (CEST)