Diskussion:Nostalgie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmt schon so und würde meinen ja einen Fahrzeugbox gehört sicher dazu weil er ein duales Wesen ist, dessen physische Gestalt ein VW Käfer ist und dessen Zustand auch seine Bewegungsfähigkeit bestimmt.--Klingenläufer (Diskussion) 16:38, 8. Sep. 2019 (CEST)

Gut. Dann mache ich das so, wie bei Trabbi Blue, der ja auch dauerhaft in einem Fahrzeug steckt.
--Karel (Diskussion) 16:51, 8. Sep. 2019 (CEST)

So, müsste so passen. - Sollte vielleicht noch ein Talkkommentar rein, dass Spitzengeschwindigkeit und Verbrauchsdaten bei dem Erwachten Fahrzeug deutlich besser sein sollten?
--Karel (Diskussion) 17:51, 8. Sep. 2019 (CEST)

Ne eben nicht. Ein erwachtes Fahrzeug ist solange es keine besonderen Kräfte hat so mobil wie dessen mundanes Äquivalent. Auch wenn man es sich wünschen würde aber der Käfer ist leider keine Rennmaschine wie Herbie auch wenn er so wie er selbst fahren kann.--Klingenläufer (Diskussion) 17:57, 8. Sep. 2019 (CEST)
Okay. - Dann bleibt es so.
--Karel (Diskussion) 18:09, 8. Sep. 2019 (CEST)