Stanley Wright: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Frage: soll der wirklich in Antarktika sein?)
(Stimmt - der gehört nicht nach Antarktika, sondern nach Seattle.)
Zeile 60: Zeile 60:
  
 
{{DEFAULTSORT:Wright, Stanley}}
 
{{DEFAULTSORT:Wright, Stanley}}
{{KatSort|cat=Personen|Menschen|Antarktika}}
+
{{KatSort|cat=Personen|Menschen|Seattle}}

Version vom 7. Juli 2022, 14:01 Uhr

Stanley Wright
Geburtsname Stanley Wright
Alias Stinky Pete
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch

Stanley Wright war bekannt als Stinky Pete, bis er von einer fremden Macht übernommen wurde. Für diese Macht sucht er nach Personen, welche er dann durch ein Ebenenportal bringt. Von dort kommen diese Personen niemals wieder. Der wahre Grund für diese Taten, ist unbekannt.

Eine vergleichbare Szene gibt es in der ADL im Landschaftspark Duisburg Nord. Dort schart eine Predigerin Personen um sich, die daraufhin spurlos verschwinden. [1]


Quellen

Quellenbücher:

Quellen:
^[1] - Slip Streams / Schlagschatten S. 141