Stanley Wright

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stanley Wright
Geburtsname Stanley Wright
Alias Stinky Pete
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch (Seattle)

Stanley Wright war in Seattle als bekannt Stinky Pete, bis er von einer fremden Macht übernommen wurde. Für diese Macht sucht er nun nach Personen, welche er dann durch ein Ebenenportal bringt. Von dort kommen diese Personen niemals wieder. Der wahre Grund für diese Taten, ist unbekannt [1].

Vergleichbare Phänomene[Bearbeiten]

Eine vergleichbare Szene gibt es in der ADL im Landschaftspark Duisburg Nord. Dort schart eine Predigerin Personen um sich, die daraufhin spurlos verschwinden. [2]


Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schlagschatten S.21-22 (Hintergrund), 139 (Spielwerte)
^[2] - Schlagschatten S.141