Benutzer Diskussion:TalonZorch2020

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen auf Shadowiki. - Freut mich, dass es mit der Anmeldung jetzt geklappt hat.
--Karel (Diskussion) 12:11, 19. Jun. 2022 (CEST)

Supie, Deine Artikel zu den drei Agrardrohnen von CNH. - Ich habe zwei davon in einem Artikel zu einer Eigenerfindung verlinkt, wo ich sie in einem Shadowtalk-Kommentar erwähnt hatte, und die Quellenangabe in der Form dem hier üblichen angepasst.
--Karel (Diskussion) 14:36, 11. Sep. 2022 (CEST)

Danke @Karel!

Klasse, dass Du das mit der PNE gefixt hast.
--Karel (Diskussion) 13:32, 7. Apr. 2023 (CEST)

Datapuls: Hessen-Nassau[Bearbeiten]

Machst Du hier in absehbarer Zeit weiter? - Andernfalls wäre ich dafür, die von Dir in den Artikel eingefügten Angaben in einen "Labor"-Artikel auszulagern. Außerdem wollte ich Dich bitten, die Cover der vier anderen Datapulse und der neueren Quellenbücher hochzuladen. (Ich kann letzteres vom Handy aus nicht.) --Karel (Diskussion) 11:19, 30. Apr. 2023 (CEST)

Ich habe mir jetzt mal erlaubt, die Informationen aus dem "Datapuls: Hessen-Nassau" aus dem Quellenartikel auf die zugehörige Artikel-Diskussionsseite auszulagern, damit der Quellenbuch-Artikel der hier üblichen Form entspricht. Die von Dir herausgezogen Infos mit Seitenangaben stehen dort zur weiteren Verwendung zur Verfügung. --Karel (Diskussion) 15:26, 19. Jul. 2023 (CEST)