Regency Productions

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Regency Productions
Überblick (Stand:2071)
Branche: Medienunternehmen
Hauptsitz: Mumbai, Indien

Regency Productions ist eines der größsten Medienunternehmen von Indien und die wichtigste Bollywood-Produktionsfirma.

Geschichte

Nach dem Crash von 2064 hat Regency den Seattler Medienkonzern MegaMedia aufgekauft, und in der Folge deren Studios mit seinen importierten indischen Angestellten und Sim-Starlets zu einem Little Bollywood ausgebaut.

Regency hält eine ganze Reihe interessanter SimSinn-Patente, die auch für weit größere Konkurrenten wie die kalifornische Horizon Group hochinteressant wären, die immerhin AAA-Status genießt.

Produkte

Magazine / E-Newspaper

The Calcutta Times 
Kalkutta, Indische Union

SimSinn-Aufzeichnungen

10 Wege zum Persönlichen Erfolg 
Platz 3 unter den Sim-Bestsellern 2072
Shadowtalk Pfeil.png Einer dieser unsäglichen Selbst-Motivationskurse im SimSinn-Format ... daß der sich so gut verkauft, spricht wirklich nicht für die Intelligenz des breiten Publikums!
Shadowtalk Pfeil.png Turbo Bunny - aber wer bin ich, über die Intelligenz anderer zu urteilen?


Tochterfirmen


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Regency Productions in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu Regency Productions sind:

Weblinks