Regency Productions

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Regency Productions
Überblick (Stand:2071)
Branche: Medienunternehmen
Hauptsitz: Mumbai, Indien

Regency Productions ist eines der größsten Medienunternehmen von Indien und die wichtigste Bollywood-Produktionsfirma.

Geschichte[Bearbeiten]

Nach dem Crash von 2064 hat Regency den Seattler Medienkonzern MegaMedia aufgekauft, und in der Folge deren Studios mit seinen importierten indischen Angestellten und Sim-Starlets zu einem Little Bollywood ausgebaut.

Regency hält eine ganze Reihe interessanter SimSinn-Patente, die auch für weit größere Konkurrenten wie die kalifornische Horizon Group hochinteressant wären, die immerhin AAA-Status genießt.

Produkte[Bearbeiten]

Magazine / E-Newspaper[Bearbeiten]

The Calcutta Times 
Kalkutta, Indische Union

SimSinn-Aufzeichnungen[Bearbeiten]

10 Wege zum Persönlichen Erfolg 
Platz 3 unter den Sim-Bestsellern 2072
Shadowtalk Pfeil.png Einer dieser unsäglichen Selbst-Motivationskurse im SimSinn-Format ... daß der sich so gut verkauft, spricht wirklich nicht für die Intelligenz des breiten Publikums!
Shadowtalk Pfeil.png Turbo Bunny - aber wer bin ich, über die Intelligenz anderer zu urteilen?


Tochterfirmen[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Regency Productions in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu Regency Productions sind:

Weblinks[Bearbeiten]