James Yoshimura

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
James Yoshimura
† 2050
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Natural Vat
Beruf Manager

James Yoshimura war ein Manager bei Natural Vats in Seattle.

Biographie

Yoshimura wurde 2050 im Rahmen des Versuchs der Übernahme von Natural Vat durch North American Trucking ermordet. [1] Sein verwaistes Büro wurde unberechtigter Weise umgehend von seinem Ex-Kollegen Samuel Angus Cortez beansprucht, der sich durch den Todesfall einen beschleunigten, konzern-internen Aufstieg versprach. Durch diese Pietätlosigkeit kam Cortez ohne es zu wissen dem Runnerteam der Grabräuber - bestehend aus dem Decker Porky Pryne und dem Schamanen Wili Grey - in die Quere. Diese hatten sich nämlich darauf verlegt, als Anstreicher getarnt das Natural Vat-Gebäude zu infiltrieren, um dann vom Computerarbeitsplatz des Toten (und mit dessen Computerzeit, die er als Toter ja nicht mehr brauchte) illegal ins System des NatVat-Mutterkonzern Aztechnology zu decken. [2]


Quellen


^[1] - Der Weg in die Schatten (engl. "Into the Shadows") - Kurzgeschichte "Spiegelfechtereien"
^[2] - Der Weg in die Schatten (engl. "Into the Shadows") - Kurzgeschichte "Grabräuber"

Weblinks