James Yoshimura

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
James Yoshimura
† 2050
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Natural Vat
Beruf Manager

James Yoshimura war ein Manager bei Natural Vats in Seattle.

Biographie[Bearbeiten]

Yoshimura wurde 2050 im Rahmen des Versuchs der Übernahme von Natural Vat durch North American Trucking ermordet. [1] Sein verwaistes Büro wurde unberechtigter Weise umgehend von seinem Ex-Kollegen Samuel Angus Cortez beansprucht, der sich durch den Todesfall einen beschleunigten, konzern-internen Aufstieg versprach. Durch diese Pietätlosigkeit kam Cortez ohne es zu wissen dem Runnerteam der Grabräuber - bestehend aus dem Decker Porky Pryne und dem Schamanen Wili Grey - in die Quere. Diese hatten sich nämlich darauf verlegt, als Anstreicher getarnt das Natural Vat-Gebäude zu infiltrieren, um dann vom Computerarbeitsplatz des Toten (und mit dessen Computerzeit, die er als Toter ja nicht mehr brauchte) illegal ins System des NatVat-Mutterkonzern Aztechnology zu decken. [2]


Quellen[Bearbeiten]


^[1] - Der Weg in die Schatten (engl. "Into the Shadows") - Kurzgeschichte "Spiegelfechtereien"
^[2] - Der Weg in die Schatten (engl. "Into the Shadows") - Kurzgeschichte "Grabräuber"

Weblinks[Bearbeiten]