Jakub Nowak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jakub''' “'''Kaplan'''” '''Nowak''' ist ein menschlicher, polnischer Stadtkriegler, der als ''Schütze'' für die «Warsaw Warmachin…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jakub''' “'''Kaplan'''” '''Nowak''' ist ein [[mensch]]licher, [[Polen|polnischer]] [[Stadtkrieg]]ler, der als ''Schütze'' für die «[[Warsaw Warmachines]]» spielt.
+
'''Jakub''' “'''Kaplan'''” '''Nowak''' ist {{Ref|1}} ein [[mensch]]licher {{Ref|10}}, [[Polen|polnischer]] [[Stadtkrieg]]ler, der als ''Schütze'' für die «[[Warsaw Warmachines]]» spielt {{Ref|1}}.
  
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Nowak ist ein Waisenkind. Er war früher [[Söldner]] und ist ein Kriegsveteran, der nach einer schweren Verletzung zum Stadtkrieg gekommen war. Zwischen 2062 und 2064 machte er eine Pause vom Stadtkrieg, um sich als Anführer einer Miliz im [[Polnischer Bürgerkrieg|polnischen Bürgerkrieg]] gegen Diktator Rybinski zu beteiligen, was ihn in den Augen vieler Polen zu einem “lebenden Volkshelden” machte. Anschließend kehrte er ins Team der «Warmachines» zurück, die in der Folge des Sturzes des Rybokraten-Regimes mit ihrem HQ aus dem [[Deutschland|deutschen]] Exil in [[Frankfurt an der Oder]] auf die polnische Seite der Grenze zurückkehren konnten, auch, wenn sie unverändert in der [[DSKL]] spielen.  
+
Nowak ist ein Waisenkind. Er war früher [[Söldner]] und ist ein Kriegsveteran, der nach einer schweren Verletzung zum Stadtkrieg gekommen war. Zwischen 2062 und 2064 machte er eine Pause vom Stadtkrieg, um sich als Anführer einer Miliz im [[Polnischer Bürgerkrieg|polnischen Bürgerkrieg]] gegen Diktator Rybinski zu beteiligen, was ihn in den Augen vieler Polen zu einem “lebenden Volkshelden” machte. Anschließend kehrte er ins Team der «Warmachines» zurück {{Ref|10}}, die in der Folge des Sturzes des [[Rybokraten]]-Regimes mit ihrem HQ aus dem [[Deutschland|deutschen]] Exil in [[Frankfurt an der Oder]] auf die polnische Seite der Grenze zurückkehren konnten, auch, wenn sie unverändert in der [[DSKL]] spielen {{Ref|1}}.  
  
 +
===Saison 2080/81===
 +
 +
 +
===Saison 2081/82===
 +
Am 2. Spieltag der jungen Saison zeigte der Warschauer Schütze Jakub “Kaplan” Nowak vor heimischem Publikum beim 6:0-Sieg über den schwachen Aufsteiger «[[Zenit Rostock]]» einmal mehr, welchen Wert seine Erfahrung und sein taktischen Verständnis für die Mannschaft hat {{Ref|10}}.
 +
 +
Dass dieser Effekt auch in umgekehrter Richtung zum Tragen kommt, mussten die Warschauer [[Warmonger]] am 8. Spieltag gegen die «[[Vampires Leipzig]]» erleben, als die [[Leipzig]]er Jägerin [[Thalia Vernita|Thalia “Wahrheit oder Pflicht” Vernita]] den Warschauer ''Schützen'' Jakub “Kaplan” Nowak bereits im ersten Viertel die ausschaltete: Ohne das strategische Verständnis und die Koordination ihres Kapitäns zeigten sich immer wieder Lücken in der Defensive, die Leipzig durch schnelle Spielerinnen wie die [[elf]]ische ''Scoutin'' [[Tania LeHunte]] immer wieder ausnutzen konnte {{Ref|10}}.
 +
 +
...
  
 
==Persönliches==
 
==Persönliches==
Der 2081/82 48-Jährige ist ein Gläubiger Katholik, der in Spielunterbrechungen oft einen Rosenkranz betet.
+
Der 2081/82 48-Jährige ist ein Gläubiger Katholik, der in Spielunterbrechungen oft einen Rosenkranz betet {{Ref|10}}.

Version vom 5. September 2021, 07:57 Uhr

JakubKaplanNowak ist [1] ein menschlicher [10], polnischer Stadtkriegler, der als Schütze für die «Warsaw Warmachines» spielt [1].


Biographie

Nowak ist ein Waisenkind. Er war früher Söldner und ist ein Kriegsveteran, der nach einer schweren Verletzung zum Stadtkrieg gekommen war. Zwischen 2062 und 2064 machte er eine Pause vom Stadtkrieg, um sich als Anführer einer Miliz im polnischen Bürgerkrieg gegen Diktator Rybinski zu beteiligen, was ihn in den Augen vieler Polen zu einem “lebenden Volkshelden” machte. Anschließend kehrte er ins Team der «Warmachines» zurück [10], die in der Folge des Sturzes des Rybokraten-Regimes mit ihrem HQ aus dem deutschen Exil in Frankfurt an der Oder auf die polnische Seite der Grenze zurückkehren konnten, auch, wenn sie unverändert in der DSKL spielen [1].

Saison 2080/81

Saison 2081/82

Am 2. Spieltag der jungen Saison zeigte der Warschauer Schütze Jakub “Kaplan” Nowak vor heimischem Publikum beim 6:0-Sieg über den schwachen Aufsteiger «Zenit Rostock» einmal mehr, welchen Wert seine Erfahrung und sein taktischen Verständnis für die Mannschaft hat [10].

Dass dieser Effekt auch in umgekehrter Richtung zum Tragen kommt, mussten die Warschauer Warmonger am 8. Spieltag gegen die «Vampires Leipzig» erleben, als die Leipziger Jägerin Thalia “Wahrheit oder Pflicht” Vernita den Warschauer Schützen Jakub “Kaplan” Nowak bereits im ersten Viertel die ausschaltete: Ohne das strategische Verständnis und die Koordination ihres Kapitäns zeigten sich immer wieder Lücken in der Defensive, die Leipzig durch schnelle Spielerinnen wie die elfische Scoutin Tania LeHunte immer wieder ausnutzen konnte [10].

...

Persönliches

Der 2081/82 48-Jährige ist ein Gläubiger Katholik, der in Spielunterbrechungen oft einen Rosenkranz betet [10].