Hollywood Simsense Entertainment

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hollywood Simsense Entertainment

Überblick (Stand:2072)

Sitz: Redmond Barrens, Seattle
Branche: Low-End-SimSinn-Chips &
-Equipement (tatsächlich BTL-Studio)

Hollywood Simsense Entertainments (HSE) ist ein kleines Seattler Unternehmen, das SimSinn-Equipment und -Chips herstellt.

Tatsächlich ist das Unternehmen in erster Linie eine legale Fassade für ein illegales BTL-Studio der Seattler Mafia, das vornehmlich Pornos und selbst Snuff produziert und seine Darsteller - ob nun freiwillig oder unfreiwillig - aus den Massen der Verzweifelten in den Redmond Barrens bezieht.


Widersprüche

Während das Unternehmen in Dreamchipper (p.9) noch als "Hollywood Simsense Entertainment" bezeichnet wird, findet sich im New Seattle (p.65) die Version "Hollywood Simsense Entertainments".

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hollywood Simsense Entertainments in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Hollywood Simsense Entertainments sind: