Gregory Baker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Gregory Baker
Alias Crook
Alter 35 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität britisch
Staats-
angehörigkeit
UK
Zugehörigkeit AGC LabRats, ehem. London Underground
Beruf Stadtkriegler (Brecher), Pub-Besitzer

GregoryCrookBaker ist ein Troll, der seit der Winterpause der Saison 2080/81 für die AGC LabRats als Brecher spielt.

Biographie

Der 2081/82 bereits 35-jährige Troll besitzt (bzw. besaß) in London einen Pub, und spielte dort für das von Renraku Großbritannien / der London Underground Corporation gesponserte Team «London Underground».

In der Winterpause 2080/81 kam er für 12.000.000€ von dort zu den «AGC LabRats» in die DSKL. Dort stabilisierte umgehend die Defensive mit seiner Körperlichkeit und Erfahrung. In der Folge schaffte er es zum ADL Allstars-Spieler 2081.

Allerdings sind im Rahmen einer Wirtschaftsprüfung zu dem Transfer aufgefallen, dass fraglicher Pub, welchen Crook in London besitzt, wohl für Geldwäsche und / oder Steuerhinterziehung genutzt wird. Dies könnte ihm tatsächlich zu Beginn der nächsten Saison ins Gefängnis bringen, wenn nicht irgendjemand dafür sorgt, dass der Betreiber des Pubs nicht als Zeuge aussagt.

Shadowtalk Pfeil.png Es ist ja eigentlich nicht das übliche Geschäftsfeld meiner Londoner «Chinese Deadly Dwarfs» gegen Entgelt Zeugen einzuschüchtern oder verschwinden zu lassen, aber...
Shadowtalk Pfeil.png Shan-Do Lotus Blood
Shadowtalk Pfeil.png ZEUGEN?! - Wenn die auftauch'n, isses Zeit, die Predator rauszuhol'n...!
Shadowtalk Pfeil.png Thumper
Shadowtalk Pfeil.png Ruhig, Brauner! - Unser geschätzter Lieutnant ...sorry: Colonel sprach hier nicht von den "Zeugen Jehovas"! - Aber ich denke, ich war nicht schlecht darin, jenem schmierigen Kneipier zu verdeutlichen, dass er die Wahl hat, zwischen einem schönen, langen Urlaub an so faszinierenden Orten wie Bangkok, der Konzernstadt Singapur, Metrópole de Amazônia oder Miami oder einem Dauferaufenthalt auf dem Grund von "The Serpentine", während ein Erscheinen vor dem Old Bailey für ihn definitiv keine Wahlmöglichkeit darstellt.
Shadowtalk Pfeil.png Kali-Grrl - < shari-ruddh@bt/london.publicgrid >


Quellen

Dieser Charakter bzw. Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison).