Ferdinand Kimble: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
(Biographie)
Zeile 49: Zeile 49:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Ferdinand wurde von einer - gleichfalls zwergischen - Leihmutter in den Räumlichkeiten eines alten Bauernhauses unmittelbar außerhalb der Mozart-, Festspiel- und Bischofsstadt [[Salzburg]] im [[Salzburger Land]] zur Welt gebracht, nachdem er aus einem Fötus herangewachsen war, der von den Anhängern / Handlangern / Gefolgsleuten des Salzburger [[Schieber]]s [[Quid-Pro-Quo]] aus den Kühlkammern der [[Wunschkind GmbH]] der [[Familie Schreyerl]] befreit worden war. - Von seinem ''Ziehvater'' konditioniert erledigte er bereits im Kindesalter diverse Botengänge und Hilfsdienste für Quid-Pro-Quos Organisation, ehe er als Halbwüchsiger mit den [[Schwarze Sheriffs|Schwarzen Sheriffs]] aneinander geriet, kurz nach dem der [[München|Münchner]] [[Private Polizeidienstleister|Polizeidienstleister]] vertraglich den Job von [[Salzburg Security]] übernahmen.  
+
Ferdinand wurde von einer - gleichfalls zwergischen - Leihmutter in den Räumlichkeiten eines alten Bauernhauses unmittelbar außerhalb der Mozart-, Festspiel- und Bischofsstadt [[Salzburg (Stadt)|Salzburg]] im [[Salzburger Land]] zur Welt gebracht, nachdem er aus einem Fötus herangewachsen war, der von den Anhängern / Handlangern / Gefolgsleuten des Salzburger [[Schieber]]s [[Quid-Pro-Quo]] aus den Kühlkammern der [[Wunschkind GmbH]] der [[Familie Schreyerl]] befreit worden war. - Von seinem ''Ziehvater'' konditioniert erledigte er bereits im Kindesalter diverse Botengänge und Hilfsdienste für Quid-Pro-Quos Organisation, ehe er als Halbwüchsiger mit den [[Schwarze Sheriffs|Schwarzen Sheriffs]] aneinander geriet, kurz nach dem der [[München|Münchner]] [[Private Polizeidienstleister|Polizeidienstleister]] vertraglich den Job von [[Salzburg Security]] übernahmen.  
  
 
In der Folge war es ihm unmöglich, als [[Stadtkrieg]]ler für Salzburgs Ligateam der «[[Salzburg Saints]]» zu spielen und er war auch als angehendes Mitglied von Quid-Pro-Quos «[[Eisleichen]]» nur noch sehr eingeschränkt von Nutzen.  
 
In der Folge war es ihm unmöglich, als [[Stadtkrieg]]ler für Salzburgs Ligateam der «[[Salzburg Saints]]» zu spielen und er war auch als angehendes Mitglied von Quid-Pro-Quos «[[Eisleichen]]» nur noch sehr eingeschränkt von Nutzen.  

Version vom 30. Juli 2021, 11:14 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ferdinand Kimble
Alias On the Run
Alter 20 (Stand 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Mutter -
Vater -
Nationalität österreichisch (Salzburg)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Leipzig Vampires, ehem. Salzburg Iron Mountains, «Eisleichen» (Gang)
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Scout)

Ferdinand "On the Run" Kimble ist ein erst 20-jähriger Zwerg und Ersatz-Scout der «Leipzig Vampires» in der Saison 2081/82.

Biographie

Ferdinand wurde von einer - gleichfalls zwergischen - Leihmutter in den Räumlichkeiten eines alten Bauernhauses unmittelbar außerhalb der Mozart-, Festspiel- und Bischofsstadt Salzburg im Salzburger Land zur Welt gebracht, nachdem er aus einem Fötus herangewachsen war, der von den Anhängern / Handlangern / Gefolgsleuten des Salzburger Schiebers Quid-Pro-Quo aus den Kühlkammern der Wunschkind GmbH der Familie Schreyerl befreit worden war. - Von seinem Ziehvater konditioniert erledigte er bereits im Kindesalter diverse Botengänge und Hilfsdienste für Quid-Pro-Quos Organisation, ehe er als Halbwüchsiger mit den Schwarzen Sheriffs aneinander geriet, kurz nach dem der Münchner Polizeidienstleister vertraglich den Job von Salzburg Security übernahmen.

In der Folge war es ihm unmöglich, als Stadtkriegler für Salzburgs Ligateam der «Salzburg Saints» zu spielen und er war auch als angehendes Mitglied von Quid-Pro-Quos «Eisleichen» nur noch sehr eingeschränkt von Nutzen.

Kimble ist nach Saison-Schluss der ÖSKL für 998.000 von den Amateuren der - auch dort unterklassigen - «Salzburg Iron Mountains» gekommen. Er wird von Trainerstab und Management der Leipziger als sog. "Rohdiamant" eingestuft, muss seine DSKL-Ligatauglichkeit aber erst noch unter Beweis stellen.

Erscheinungsbild

Quellen

Dieser Stadtkriegler Leipzig Vampires ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel". - Dem entsprechend ist der Inhalt dieses Artikels nicht durch offizielle Quellen gedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.