Zafer Ciftci

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Zafer Ciftci
Alias Brudi Z
Alter 20 (Stand: 2082)</small
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität Berliner kurdischer Abstammung
Zugehörigkeit Ciftci-Brüder, «Berlin Cybears»
Beruf Stadtkriegler (Brecher)

Zafer "Brudi Z" Ciftci ist ein erst 20-jähriger Ork, der als Brecher für die «Berlin Cybears» Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Der ältere der kurdischen Ciftci-Brüder ist ein Eigengewächs und spielt seit dem Tod von Mustafa "Hadschi" Müller Ende 2082.

Eigentlich ist es noch zu früh für ihn, professionell in der DSKL zu spielen und einen Platz in der ersten Auswahl der Berliner einzunehmen und aufgrund seiner fehlenden Erfahrung macht er noch einige Spielfehler. Andererseits zeigt er durchaus Potential und lernt schnell. Obwohl er nur zwei Jahre älter ist als sein Bruder Erel merkt jeder schnell, dass er der ältere ist


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Trochantus" in seiner Funktion als Teampate der Cybears für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher - bislang - nicht kanonisch.