Yulija Mencher

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yulija Mencher
Alias Happy Pills
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität Israeli
Staats-
angehörigkeit
Israel
Zugehörigkeit Haifa STOLZ
Beruf Urban Brawlerin (Medico)

Yulija "Happy Pills" Mencher ist der weibliche Medico der ersten Auswahl der israelischen Urban Brawler von Haifa STOLZ.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Im Finale des Eurobrawl 2081 in der Altstadt von Visby auf Gotland gegen die «Gaziers de Marseille» barg Mencher den von der Ballträgerin der Franzosen, Yanna „Marine“ Renard bei der Verteidigung des eigenen Torkreises in einem kurzen aber heftigem Nahkampf schwer verletzten Jäger der Israelis, Aleksandr „Kosak“ Sobol [1].

Shadowtalk Pfeil.png Dass die Spielerin unserer Marseiller den Ball anschließend aufreizend langsam im israelischen Torkreis platzierte, war natürlich eine vollkommen überflüssige Provokation, die auch prompt bestraft wurde, da das Team aus Haifa so zusätzlich motiviert die von mir eigentlich favorisierten Südfranzosen letztlich mit 2:1 nach Verlängerung schlug, und den €-Brawl-Gesamtsieg 2081 nach Israel holte! - Aber wie sagt meine liebe Tante, Donna Illegra immer: "Hochmut kommt vor dem Fall!" [1]
Shadowtalk Pfeil.png Jaques Loutennante < JLoutennante@kidlink.foçnet.mar/fr >


Dank der hervorragenden Arbeit des Medics sowie der Teamärzte und Therapeuten in der Rehaklinik, die sich anschließend seiner annahmen, dürfte Sobol im übrigen zu Beginn der neuen Ligasaison der GUBL wieder uneingeschränkt spielfähig gewesen sein.

Kampfname[Bearbeiten]

Der Kampfname "Happy Pills" bezieht sich auf sogenannte Glückspillen, illegale Designetdrogen / Muntermacher / Stimmungsaufheller in Tablettenform, die in diversen Clubs und Discos herum gehen.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin - wie auch ihre Auftritte in der €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Ihre Performance im Eurobrawl 2081 und der Ablauf der Final-Begegnung dort basieren auf der Simulation des Eurobrawl '81 durch Benutzer "Niall Mackay" und sind daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.