Seyhan Atalan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Seyhan Atalan
9. Oktober 2082
Alias Falke
Alter 26 (Zum Zeitpunkt seines Todes am 5. Spieltag 2082)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität mutmaßlich nahöstliche Wurzeln
Zugehörigkeit «AGC LabRats»
Beruf Stadtkriegler (Scout)

Seyhan "Falke" Atalan war ein 26-jähriger menschlicher Stadtkriegler, der als Scout für die «AGC Labrats» spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der zu Beginn seiner Karriere erst 21-Jährige war beim Ludwigshafener Hausteam der AG Chemie zunächst nur Ersatzspieler gewesen. Nachdem Tod von Alina "Milli" Gramm am 18. Spieltag der Saison '81/'82 war er jedoch in die erste Auswahl gerückt [1].

Zu Beginn der Saison '82/'83 lag sein Marktwert immerhin bereits bei 3.400.000 Euro [1]..

Am 5. Spieltag der Saison 2082/83 verstarb er bei einem 2:2-Unentschieden gegen die «Kassel Outlaws», da er zu unvorsichtig agierte und so kurz vor dem Anschlusstreffer seiner Mannschaft sein noch junges Leben verlor [2].

Shadowtalk Pfeil.png Womit das Remis für meine alten Teamkameraden entschieden zu teuer bezahlt war...
Shadowtalk Pfeil.png Mirco "Penalty" Müller
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt! - Davon abgesehen hilft das Unentschieden beiden Teams letztendlich nicht. Die AGC verliert den Anschluss nach oben und Kassel bleibt trotz respektabler Leistung auch im fünften Spiel sieglos [2].
Shadowtalk Pfeil.png Banshee für "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin", Hamburg, 2082 [DeMeKo]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" in seiner Funktion als Teampate der "AGC Labrats" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem offiziellen Shadowtalker "Zeitgeist") im Pegasus-Forum und auf Discord, der auch die Beschreibung seiner Performance in den erwähnten Partien beigesteuert hat. - Er ist dementsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" in seiner Funktion als Teampate der "AGC Labrats" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist dementsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Seine Performance an den Spieltagen der Saison 82/83 wie auch sein Tod und der Verlauf der Partien basiert auf den Spieltagstabellen für "Zeitgeist"s Simulation der Saison auf Discord. (Weblink siehe hier)