Powierski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Powierski
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Beruf Designer

Powierski ist ein Designer, der - unter anderem - Möbel entwirft, die antik wirken, aber dem Nutzer gleichzeitig alle modernen Annehmlichkeiten bieten, wie etwa den reinweißen (neo-)viktorianischen Sekretär "Ophelia", der über ein dezent integriertes Touchscreen-Display zur Interaktion mit WiFi-Matrix und dem Zentralen Wohnungsknoten des Haussystems aufweist. Seine Designerstücke sind nicht zuletzt unter Anhängern des Noveau-Retro beliebt.

Shadowtalk Pfeil.png ...sofern sie es sich leisten können: Diese Art betont unauffälliger, unaufdringlicher Hightech, die nicht nach Hightech aussieht, ist nämlich nicht gerade billig!
Shadowtalk Pfeil.png Gordon G. Shrank - Aber natürlich immer noch deutlich günstiger, als wenn man sich sowas nachträglich in echte Antiquitäten einbauen lässt!


Quellen[Bearbeiten]