Michelle Zickendraht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Michelle Zickendraht
† 14. Dezember 2080 in Basel
Alias The Wire
Alter 26 Jahre (zum Zeitpunkt ihres Todes)
Geschlecht weiblich
Metatyp Zwergin
Nationalität Schweizerin
Staats-
angehörigkeit
Schweiz (SEg)
Beruf Stadtkrieglerin

MichelleThe WireZickendraht war eine 26-jährige Zwergin und Profi-Stadtkrieglerin der «Basilisken Basel» in der DSKL.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Michelles Stadtkriegskarriere endete, als sie am 12. Spieltag der Saison 80/81 bei der 0:3 Niederlage gegen die «Cybears aus Berlin durch deren Jäger Yildirim “Firstblood” Demir getötet wurde, der der Baslerin einen Schuss durch die Cyberaugen verpasste.

Shadowtalk Pfeil.png ...was speziell wegen der Eyeware extrem schade, um nicht zu sagen: Schandbar ist! - Das war ein aktuelles Modell von Sulzer Medizinaltechniks Mikro Optitek Schweiz! Sie hatte die Hightech-Glotzer lt. ihrer virtuellen Personal- und Krankenakte noch kein halbes Jahr drin... die hätten, wenn dieser Jerk sie ihr nicht zerschossen hätte, auf dem Sekundärmarkt noch gute Euros oder Franken gebracht! - Aber so...?!
Shadowtalk Pfeil.png Doc Wok

Trivia[Bearbeiten]

Zu Lebzeiten war sie eines der "3 Zs" respektive "ZZZs".


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin, ihr Tod und alle weiteren Angaben im Artikel sind Eigenerfindungen von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Basilisken Basel" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison, oder vom dortigen Benutzer "Zeitgeist" selbst.