Lorenzo Marzetti

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lorenzo Marzetti
Alter Anfang dreißig
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Italiener
Zugehörigkeit Mafia
Beruf Schieber / Mafioso

Lorenzo Marzetti ist ein in der ADL lebender Italiener und Schieber im Rhein-Ruhr-Megaplex.

Hintergrund[Bearbeiten]

Lorenzo ist ein Norm, Anfang dreißig, der auf einem alten Wasserschloß mit angeschlossenem Drei-Sterne-Restaurant in Nordrhein-Ruhr residiert.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Als Schieber vergibt Lorenzo alle möglichen Aufträge, hinter denen oft Interessen der Mafia stehen. Er selber unterhält dahingehend enge Verbindungen. Konzerner verirren sich eher selten unter die Auftraggeber hinter Lorenzo, aber die eine oder andere Privatperson mag den Weg zu Lorenzo finden.

Beziehungen[Bearbeiten]

Lorenzo ist der Vetter von "Steel" aka Mario Marzetti, einem Zwerg, Ex-MET2000-Söldner und Mitglied der Alpha Crew in Hamburg. Da "Steel" sich jedoch von 'der Familie' losgesagt hat, ist das Verhältnis nicht übermäßig eng. - Dennoch gehört er zu Marios Connections.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Steel" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier.

Der Charakter ist als NSC und Connection "Steels" eine reine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Doc-Byte" aka "Corvus Corax" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und daher nicht durch Quellen abgedeckt und nicht Teil des offizielle Shadowrun-Kanon.