Jennifer Klein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jennifer Klein
Alias Jazz [1]
Alter 19 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch (pomoryanisch) [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Zenit Rostock [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin) [1]

JenniferJazzKlein ist eine erst 19-jährige elfische Scoutin, die für «Zenit Rostock» in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Misstrauischer noch als ihr muslimischer Teamkollege Abu Bakr “Rafi” Rafiq Bishara wird die aus dem nahegelegenen Greifswald in Pomorya stammende Elfe beäugt, die erst im vergangenen Jahr zum Verein kam und nach nur zwei Spielen als Ersatz-Scout einen Posten in der Startaufstellung bekam. Trotz aller Gerüchte wie sie diesen Posten bekommen habe erwies sie sich bislang als gute Aufklärerin und flinke Ballträgerin, auch wenn ihre Kampffertigkeiten noch Luft nach oben lassen [2].

Die in der Winterpause der Saison 2081/82 vom Absteiger «Harburg Sharks» in die kleinere Hansestadt im Norddeutschen Bund gewechselte Paula „Riotgirl“ Herlitz agiert meist im Zusammenspiel mit der Scoutin "Jazz" als offensive Jägerin, und das bislang zur Zufriedenheit ihrer Trainerin Lena Stramm und der Rostocker Warmonger, wobei sie für die Fans deutlich mehr Show bietet, als ihre Vorgängerin Angela “Tiefschwarz” Ehrlichmann [2].


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin (respektive dieser Charakter), ihr vorheriger und neuer Verein und die Umstände ihres Wechsels sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker). Ergänzende Angaben wurden von Benutzer "Niall Mackay" beigesteuert und sind dessen Eigenerfindung. Der Charakter ist daher nicht kanonisch und bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter bzw. diese Spielerin, ihr vorheriger und neuer Verein und die Umstände seines Wechsels sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für dessen DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Diese Angaben stellen reine Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von "Zenit Rostock" für dessen DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord dar. Sie sind daher auch nicht kanonisch.