Fuchi Americas

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Fuchi Americas
Überblick (Stand:2058)
TERMINIERT
Alternativname: dtsch. Fuchi Amerika
Schicksal:
im Fuchi-Bürgerkrieg ausgeweidet, anschließend in Novatech (später NeoNET) aufgegangen.
Art:
Nord- und Südamerika-Division
Mutterkonzern: Fuchi Industrial Electronics
Hauptsitz:
Fuchi Town, Manhattan, New York, UCAS
Geschäftsführung: Richard Villiers
Konzernstatus: Regional-Division

Fuchi Americas (dtsch. Fuchi Amerika) war Fuchis Division in Nord- und Südamerika.

Geschichte[Bearbeiten]

Die amerikanische Regional-Division von Fuchi Industrial Electronics wurde von Richard Villiers kontrolliert, bildete den Grundstock für Novatech und war anschließend bis zu dessen Auflösung Teil des NeoNET-Firmenimperiums.

Hauptsitz[Bearbeiten]

Fuchi Americas hatte seinen Hauptsitz in "Fuchi Town", drei onyx-schwarzen, je 250-stöckigen Hochhaustürmen am einstigen Standort des World Trade Centers in Manhattan. Diese verkamen allerdings nachdem der alte Fuchi-Konzern im Fuchi-Bürgerkrieg ausgeweidet und letztlich aufgelöst worden war, und wurden zu einer Art Edel-Slum, in dem Novatech, das sein globales HQ in Boston einrichtete, seine entbehrlichsten Lohnsklaven unterbrachte. Nach dem Crash 2.0 übertrug NeoNET die Eigentumsrechte an den künftig "The Towers" genannten Türmen dem KGH, der sie renovieren ließ, und dort sein terrestrisches HQ einrichtete [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzernenklaven S.134-135