Emile Rohan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Emile Rohan
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv ja (Adept)
Kinder Aleta Gustavson
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Index-AXA
Zugehörigkeit Haus Rohan
Beruf Exec
Religion französisch-katholisch
SIN: Emile Rohan

Emile de Rohan ist ein adliger Elf aus Frankreich. Er gehört zum Haus Rohan und ist Exec beim Konzern Index-AXA. Er sitzt für seine Familie im Vorstand des AA-Konzerns und setzt die Interessen des Konzerns gnadenlos durch. Dabei ist er nicht zu Schade, Gegner und Verbündete gegeneinander auszuspielen. Er ist ein Ki-Adept welche dem Weg des Sprechers folgt. Ohne, dass die Leute es wissen ist er jedoch mehr und mehr auf dem Weg eines verzerrten Adepten geraten. Er hat leicht soziopathische Züge und sieht vor allem Menschen als Mittel zum Zweck in seinen Plänen. Er hat eine heimliche Geschäftsbeziehung zum sadistischen Vor Jonàs Vrille. Er lässt sich von ihm gerne minderjährige menschliche Frauen auf Orgien der High-Society bringen, die er dann gerne erniedrigt und demütigt und sie seine Lustsklavinnen werden lässt, bis er sich ihrer überdrüssig wird. Er hatte während einer dieser Partys die junge Dryade Natali Iwanow geschwängert und als er es heraus bekam, wollte er diese und das Kind los werden. Die mächtige Schieberin Leonie Camus und das Diebesnetzwerk der Pink Panthers kamen ihm dabei jedoch in die Quere, welche ihm drohten sein schmutziges Geheimnis publik werden zu lassen, so dass er erst einmal davon Abstand nahm. Dennoch will er sich gerne an seiner unehelichen Tochter vergreifen und sie aus dem Weg räumen. Dafür, denkt er, muss er die Mutter des Kindes finden und hoffen so eine Spur zu bekommen. Leider ist diese - wie er durch seine Recherchen herausgefunden hatte - in London, wo sie hingezogen war, bei einem Unfall ums Leben gekommen, als ein betrunkener Fahrer in eine an einer Bushaltestelle wartende Menschenmenge hineinfuhr. Was er nicht weiß, ist, dass die Pink Panthers und Nadja Daviar diese Sache inszeniert hatten und die Story über Natali Iwanows Tod verbreitet hatten, um die Mutter und das gemeinsame Kind ausserhalb des Radars von Emile Rohan zu bringen.

Shadowtalk Pfeil.png Was er nicht weiß ist, dass seine Schwester Sophie Rohan Mitglied der Panthers ist und dabei geholfen hat, dass die Mutter und die uneheliche Tochter von Emile nun aus seinem Radar verschwunden sind. Sie sabotiert seine Pläne, verhindert effektiv Fortschritte in seinen Bemühungen die "losen Enden" zu beseitigen und berichtet den Panthers über sein Vorgehen. Bei dem Versuch die beiden Dryaden aufzuspüren wird er von seinem elfischen Bruder Philipp unterstützt.
Shadowtalk Pfeil.png EstherBester

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.