Diskussion:SWD

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da von diesem Gewehr nur eine Kastenbeschreibung verfügbar ist mag es wie ein Zitat klingen wurde allerdings so gut es geht selbst formuliert. Die Quelle ist Schattenhandbuch 1 S 47 roter Kasten. Dort wird es übrigens als SWD (SCHARFSCHÜTZENGEWEHR) betitelt also sollen wir es so lassen oder dort erstellen und SWD als Artikelbeschreibung erstellen?--Klingenläufer (Diskussion) 13:45, 9. Jan. 2016 (CET)


Waffenbox[Bearbeiten]

Bezüglich Stand würde ich sagen 2075 da Assassins Primer auch auf englisch schon für die 5. Edition veröffentlicht wurde und von Nanofertigungsplänen drinnen geschrieben wird. Außerdem sollte man zur Box noch die Magazingröße von 10 (s) sowie HM und den Preis von 800¥ hinzufügen.--Klingenläufer (Diskussion) 14:02, 9. Jan. 2016 (CET)

Könnte man eigentlich über den Schaden das Kaliber herausfinden?--Klingenläufer (Diskussion) 14:10, 9. Jan. 2016 (CET)

Falls es die Waffe in RL gibt, wird sie vermutlich in der Wikipedia beschrieben. Dort steht mit großer Wahrscheinlichkeit Kaliber und möglicher Weise auch Gewicht. Und vermutlich auch ein Hersteller, der nicht blos Landesname ist.
--Karel (Diskussion) 14:14, 9. Jan. 2016 (CET)

Ich glaube sie ist eine Anspielung auf eine bestehende Waffe weil von einem SVD habe ich schon vorher öfter gehört.--Klingenläufer (Diskussion) 14:22, 9. Jan. 2016 (CET)