Darren Villiers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Darren Villiers
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv Ki-Adept
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Fuchi / Novatech / NeoNET
Beruf Agent / Mr. Johnson

Der Zwerg Darren Villiers ist der jüngere Bruder von Richard Villiers und initiierter Ki-Adept.

Darren kümmert sich für den Villiers-Clan vor allem um die Erledigung gewisser Dinge in den Schatten, was sich von den alten «Fuchi Americas»-Zeiten und dem Fuchi-Bürgerkrieg über Novatechs Kampf ums wirtschaftliche Überleben bis in die Gegenwart NeoNETs zieht. Im Gegensatz zum Rest der Familie bevorzugt er dabei eher den aktiven Einsatz.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei Richies Töchterchen Caroline Tara in der Vergangenheit aber auch alles andere als eine Schreibtisch-Täterin war...
Shadowtalk Pfeil.png The Keysian Kid - Greed IS good!

Beispiele für typische Aktivitäten Darrens wären etwa:

  • Beschaffung von Erpressermaterial über Seattler Politiker
  • Ausspionieren Konzernstrategien rivalisierender Execs
Shadowtalk Pfeil.png In der Regel arbeitet er als Hintermann und gibt den Mr. Johnson, aber hin und wieder mischt er auch mit verdeckter zweiter ID selbst als Runner mit.
Shadowtalk Pfeil.png snowfire

Vor Novatechs Börsengang im November 2064 gehörten ihm 1% der Aktien des Konzerns seines älteren Bruders.

Irgendwann nach dem Crash 2.0 zog er nach New York um während sein alter Aufgabenbereich in Seattle an seine Nichte Caroline Tara fiel. Später hat er sich - gegen den Willen Richards - den Rittern des Zorns angeschlossen, und ist damit innerhalb von NeoNET offen von Richards zu Celedyrs Fraktion gewechselt.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Darren Villiers in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Darren Villiers sind: