Victor Allenson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Vorlage repariert)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personen
+
{{Person
 
|ALIAS=Vic the Quick
 
|ALIAS=Vic the Quick
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|GESCHLECHT=männlich
Zeile 6: Zeile 6:
 
|NATION=[[UCAS|kanado-amerikanisch]]
 
|NATION=[[UCAS|kanado-amerikanisch]]
 
}}
 
}}
'''Victor Allenson''' war ein populärer [[Combat Biking|Combat-Biker]] bei den «Tacoma Timberwolves», der sich als '''''Vic the Quick''''' einen Namen machte.  
+
'''Victor Allenson''' war ein populärer [[Combat Biking|Combat-Biker]] bei den «'''''Tacoma Timberwolves'''''», der sich als '''''Vic the Quick''''' einen Namen machte.  
  
 
Nach dem Ende seiner Sportlerkarriere wurde er {{shx|2036}} Nachfolger von [[Charles S. Kross]] als Gouverneur des [[Seattle]]r [[Metroplex]]es. Allerdings wurde er in diesem Amt bereits {{Shx|2039}} von seiner Nachfolgerin [[Marilyn Schultz]] abgelöst. Man machte ihn nicht nur für die Untätigkeit von [[Lone Star]] und vor allem der [[Metroplex-Garde]] in der [[Nacht des Zorns]] verantwortlich, die die Brandstiftung und das anschließende Massaker an den [[Metamenschen]] in den Lagerhäusern erst ermöglichte, sondern er soll Gerüchten zu Folge sogar selbst dem terroristischen «[[Hand of Five]]»-[[Policlub]] angehört haben, der dieses Verbrechen verübte.  
 
Nach dem Ende seiner Sportlerkarriere wurde er {{shx|2036}} Nachfolger von [[Charles S. Kross]] als Gouverneur des [[Seattle]]r [[Metroplex]]es. Allerdings wurde er in diesem Amt bereits {{Shx|2039}} von seiner Nachfolgerin [[Marilyn Schultz]] abgelöst. Man machte ihn nicht nur für die Untätigkeit von [[Lone Star]] und vor allem der [[Metroplex-Garde]] in der [[Nacht des Zorns]] verantwortlich, die die Brandstiftung und das anschließende Massaker an den [[Metamenschen]] in den Lagerhäusern erst ermöglichte, sondern er soll Gerüchten zu Folge sogar selbst dem terroristischen «[[Hand of Five]]»-[[Policlub]] angehört haben, der dieses Verbrechen verübte.  

Version vom 8. Februar 2009, 09:33 Uhr

Victor Allenson
Alias Vic the Quick
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch

Victor Allenson war ein populärer Combat-Biker bei den «Tacoma Timberwolves», der sich als Vic the Quick einen Namen machte.

Nach dem Ende seiner Sportlerkarriere wurde er 2036 Nachfolger von Charles S. Kross als Gouverneur des Seattler Metroplexes. Allerdings wurde er in diesem Amt bereits 2039 von seiner Nachfolgerin Marilyn Schultz abgelöst. Man machte ihn nicht nur für die Untätigkeit von Lone Star und vor allem der Metroplex-Garde in der Nacht des Zorns verantwortlich, die die Brandstiftung und das anschließende Massaker an den Metamenschen in den Lagerhäusern erst ermöglichte, sondern er soll Gerüchten zu Folge sogar selbst dem terroristischen «Hand of Five»-Policlub angehört haben, der dieses Verbrechen verübte.

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Victor Allenson in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Victor Allenson sind: