Thomas Peltmann

Aus Shadowiki
Version vom 3. Oktober 2022, 16:10 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ThomasPaladinPeltmann ist ein Elf und Adept, der in der Sommerpause 2081 als irregulärer Quereinsteiger als Jäger zum Pro-Stadtkriegsteam der «Asphaltcowboys München» kam.

Biographie

Der zu diesem Zeitpunkt 33-jährige Elf wurde in der Sommerpause 2082 nach ihrem wenig ruhmreichen Auftritt im EuroBrawl 2081 und der darauffolgenden fast enttäuschenden 81/82er-Saison in der DSKL von den «Asphaltcowboys München» als Jäger in den Ersatzkader aufgenommen. Hintergrund für diese Personalie war, dass sich das Teammanagements rund um Daniel Hoeksema nach dem teuren Fehleinkauf des Drakespielers Don "Big Paw" Johnson in der Vorsaison, der den Vorschusslorbeeren und der exorbitanten Transfersumme nur sehr bedingt gerecht geworden war, genötigt fühlte, diesmal eher ungewöhnliche Wege zu beschreiten, in dem man einen irregulären Quereinsteiger verpflichtete.

Erste Probetrainings versprechen viel von dem Kampfadepten, der fließend zwischen Nah- und Fernkampfsituationen umzuschalten scheint. Münchens Vereinsführung wie auch Trainerstab und Warmonger waren daher sehr gespannt, welche Folgen diese strategische Neuausrichtung für das gewöhnlich schnelle und brachiale Offensivspiel der «Asphaltcowboys» mit sich bringt.

In einem ersten Statement quittierte Coach Leon Missweyt die adeptische Begabung Peltmanns folgendermaßen:

"Erste Analysen haben gezeigt, dass wir in der letzten Saison eindeutig zu berechenbar waren. Das muss sich ändern. Die Fans können sich aber darauf verlassen, dass wir auch im neuen Jahr es gewaltig krachen lassen werden! Peltmann bringt mit seinem fließenden Umschaltspiel ordentlich Wind in die Bude! Warmongers, freut euch auf die schnellste, brutalste und härteste Version, die ihr bisher von den Asphaltcowboys erlebt habt!"
Leon Missweyt, Chefcoach der «Asphaltcowboys München»