Lake Acids: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
|TERRITORIUM=Intercity 520, [[Bellevue]], [[Seattle]]
 
|TERRITORIUM=Intercity 520, [[Bellevue]], [[Seattle]]
 
|AKTIVITÄTEN=Überfälle auf Transporte der [[Phantom Lakers]], [[Schmuggel]]
 
|AKTIVITÄTEN=Überfälle auf Transporte der [[Phantom Lakers]], [[Schmuggel]]
|VERBÜNDETE=[[Yakuza]]
+
|ALLIIERTE=[[Yakuza]]
 
|FEINDE=[[Chaos Brigade]] (ausgelöscht), [[Phantom Lake Ring]]
 
|FEINDE=[[Chaos Brigade]] (ausgelöscht), [[Phantom Lake Ring]]
 
}}
 
}}

Version vom 30. Juni 2013, 10:41 Uhr

Lake Acids
Überblick (Stand:2050)
Gangfarben: grün und blau
Gangzeichen: farbige Stoffstreifen / Bandanas, als Stirn- und Armbänder getragen.
Territorium:
Intercity 520, Bellevue, Seattle
Kriminelle Aktivitäten:
Überfälle auf Transporte der Phantom Lakers, Schmuggel
Alliierte:
Yakuza
Feinde:
Chaos Brigade (ausgelöscht), Phantom Lake Ring

Die Lake Acids sind eine Street- respektive Go-Gang im Seattler Stadtteil Bellevue.

Gebräuche

Farben

Die Gangfarben der «Lake Acids» sind grün und blau, und werden üblicher Weise in Form von entsprechend gefärbten Stoffstreifen als um die Armen der Synth-Lederjacken gebundene Bandanas und Stirnbänder getragen.

Assets

Für ihre geringe Größe und angesichts dessen, daß sie in den frühen 50ern noch ganz neu im Geschäft waren, waren die «Lake Acids» erstaunlich gut mit Waffen und Fahrzeugen ausgerüstet, was neben Yamaha Rapiers mit Waffenhalterungen auch mit Wasserfahrzeuge umfasste. Dies hat in Schattenkreisen und speziell im Seattler Shadowland-Knoten zu Spekulationen geführt, daß die Gang einen Sponsor habe.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn man bedenkt, wen die «Lake Acids» mit dem ganzen ebenso schicken wie pfuschneuen Gerät bevorzugt ärgern, erscheint die Yakuza als Geldgeber und Ausrüster am wahrscheinlichsten, noch vor einem Konzern...
Shadowtalk Pfeil.png SPD

Die Gang verfügt außerdem über ein Lagerhaus an der Kreuzung der 88th Avenue und NE Points Drive, wo sie einen Großteil ihrer Ausrüstung lagern. Dieses Depot wird außer von den schwerbewaffneten Gangern auch von wenigstens einem vercyberten Hund bewacht, den sie sich halten, und der Einbruchsversuche für potentielle Diebe ausgesprochen lebensgefährlich werden lässt.

Beziehungen

Verbündete

Die Gang ist mit der Yakuza verbunden (siehe Sponsor), und versucht für diese, den Schmuggel über den Lake Sammamish zu monopolisieren.

Feinde

Als sie erstmals auftauchten, haben die Go-Ganger der «Lake Acids» die «Chaos Brigade», die zuvor die Intercity 520 beherrschten, praktisch auseinander genommen, und sich deren Turf angeeignet. Seither stören sie regelmäßig die Aktionen des «Phantom Lake» Seoulpa-Rings, und überfallen dessen Schmuggelboote, die illegale Fracht von Redmond über den Lake Sammamish nach Bellevue transportieren.

Shadowtalk Pfeil.png Sicher... aber es würde mich nicht wundern, wenn die Angriffe auf Lone Stars Patrouillienboote ebenfalls auf die Kappe der «Acids» gehen, und die haben meinen Ex-Arbeitgeber damals nicht nur zwei Officers gekostet, sondern auch eine sorgfältig geplante Operation ruiniert, bei der es darum ging, eine größere Schmuggelfracht sicherzustellen und die Seoulpas auf frischer Tat zu erwischen! - Da hatten die Phantom Lakers, die in der Folge samt ihrer illegalen Ware entkommen konnten, letztlich sogar allen Grund, sich bei ihren Erzfeinden von den «Lake Acids» zu bedanken...
Shadowtalk Pfeil.png Star Loner

Kämpfe mit den anderen beiden, großen Go-Gangs in Bellevue - «405 Hellhounds» und «Leather Devils» - sind dagegen eher selten.


Quellen

Weblinks