Kellan Colt

Aus Shadowiki
Version vom 21. November 2020, 21:05 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Kellan Colt
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?

Kellan Colt ist eine Seattler Shadowrunnerin.

Biographie

Kellan Colt hatte ihre Kindheit in Kansas City verbracht, wo sie bei einer Tante aufwuchs. Sie hatte dort in einem Schnellrestaurant gejobbt und erste Gehversuche in den Schatten unternommen, ehe sie sich - nachdem ihr anonym verschiedene Erinnerungsstücke ihrer Mutter, die scheinbar Shadowrunnerin gewesen war, übersandt worden waren - nach Seattle aufmachte. Dort geriet sie gleich an ihrem ersten Abend in einer Bar mit dem Troll-Ganger Wolf Nev aneinander, und wirkte spontan einen Zauber, als sie sich gegen dessen handgreifliche Annäherungsversuche wehrte. Der Ork G-Dogg und Runner, der dort als Türsteher jobbte, brachte sie daraufhin zu dem trollischen Hermetiker Lothan the Wise, dessen Schülerin sie wurde.


Quellen

Quellenbücher:

  • Qfc gruen.pngM Street Legends / Straßenlegenden
  • Slip Streams / Schlagschatten (6. Edition)

Missions:

Romane:

Anmerkungen:

Kellan Colt gibt es auch als Shadowrun Duels-Miniatur, d. h. Action-Figur (WZK6406).