Gianelli-Familie (Seattle)

Aus Shadowiki
Version vom 12. August 2007, 14:55 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Gianellis sind 2070 eine von drei Mafia-Familien in Seattle, UCAS. Ihr Anführer ist Don Joseph Gianelli.

Früher hießen die Gianellis noch "Bigios", aber nach dem Tod von Don Maurice "Butcher" Bigio wurde Joseph Gianelli von der Commissione als Anführer eingesetzt. Er reorganisierte die Familie und änderte ihren Namen. [1]

Gianellis in Atlanta (CAS)

Ältere Angaben aus dem Jahre 2058 beschreiben sie jedoch als Familie aus Atlanta (CAS) beschrieben, mit einem Don Gerold Gianelli. Im Shadowtalk zur entsprechenden Schattendatei wird erwähnt, dass Gerold sehr alt sei. Sein Sohn Harold und sein Cousin Leonard werden als Konkurrenten um die Nachfolge genannt, jedoch kein Wort über einen "Joseph". [2]

Möglicherweise ist Joseph entweder Harolds oder Leonards Sohn (somit dann also schon der zweite Don nach Gerold) und hat seine Familie nach Seattle verlegt.

Eine andere Möglichkeit wäre die Existenz von zwei Gianelli-Familien - eine in Atlanta, angeführt von Harold oder Leonard, und ein "Ableger" in Seattle, angeführt von Joseph.


  1. Schattenstädte - Seattle
  2. Unterwelt-Quellenbuch