Diskussion:Zenit Rostock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde es vorziehen, den Artikel mit zwei Boxen für die ursprüngliche und die aktuelle Version unter der Zenit AG auszustatten. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich würde es vorziehen, den Artikel mit zwei Boxen für die ursprüngliche und die aktuelle Version unter der Zenit AG auszustatten. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 14:45, 10. Apr. 2021 (CEST)
+
Ich würde es vorziehen, den Artikel mit zwei Boxen für die ursprüngliche und die aktuelle Version unter der Zenit AG auszustatten, so, wie ich es bei den Vampires gemacht habe. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 14:45, 10. Apr. 2021 (CEST)

Version vom 10. April 2021, 14:46 Uhr

Ich würde es vorziehen, den Artikel mit zwei Boxen für die ursprüngliche und die aktuelle Version unter der Zenit AG auszustatten, so, wie ich es bei den Vampires gemacht habe. --Karel (Diskussion) 14:45, 10. Apr. 2021 (CEST)