Darrell Knutson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellendetails:)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
===Quellendetails:===
 
===Quellendetails:===
{{Ref2|1}}
+
{{Ref2|1}} [[Seattle 2072]] p.54
{{Ref2|2}}
+
{{Ref2|2}} [[Seattle Sourcebook]] p.31

Version vom 1. März 2020, 10:30 Uhr

Darrell Knutson ist der Besitzer, Chefkoch und Manager von Knutson's Country Home [1].

Erscheinungsbild

Darrel ist ein Bär von einem Norm [1].

Persönlichkeit

Darrell Knutson, der authentische, altmodische Südstaatenküche kocht [2], und dies meist mit natürlichen Zutaten, ist und fürsorglich und zugewandt, wie die traditionelle Gastfreundschaft des ländlichen Nordamerika es verlangt. Das Herabsetzen seiner Gäste toleriert er keinesfalls, und sagt das frühzeitig und deutlich [1].

Beziehungen

Weil er keinen anti-metamenschlichen (oder anderweitigen) Rassismus in seinem Lokal duldet, gerät er regelmäßig mit den Rassisten des Humanis Policlubs aneinander, und Knutson's wurde schon mehrmals von Humanis bedroht. Insbesondere die Metamenschen unter seinen Kunden wissen das wirklich zu schätzen [1].


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Seattle 2072 p.54
^[2] - Seattle Sourcebook p.31