Bryan Furth

Aus Shadowiki
Version vom 29. Juni 2022, 01:55 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


BryanFuryFurth ist ein Nocturne von 27 Jahren, der für die «Stahlfalken Mannheim» als Jäger in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie

Unbestätigten Gerüchten zu Folge war er in seiner azanischen Heimat an illegalen Untergrundkämpfen beteiligt. In der Winterpause als Neuzugang aus Kapstadtnach Mannheim gekommen wurde er während der laufenden Saison 2081/82 in den aktiven Kader gewechselt und übernahm den Startplatz von Ron Pasco IV. [1].

Erscheinungsbild

Ob der überhaupt noch als Metamensch zu bezeichnen ist, ist fraglich. Der voll mit synthetischen Cybergliedmaßen, -torso und Cyberschädel ausgestattete Fury trägt das Aussehen eines Elfen und nicht, wie in seiner SIN verzeichnet, das eines Nocturne [1].