Antonia Romanova

Aus Shadowiki
Version vom 27. August 2021, 10:17 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


AntoninaPulijaRomanova ist eine russische Orkin, die als Schützin für Moros St. Petersburg in der EEUBL und internationalen Wettbewerben professionell Urban Brawl spielt.

Biographie

Eurobrawl 2081

Beim Auftaktmatch ihres Teams im Eurobrawl 2081 in der Skandinavischen Union und dem Baltikum, das in einer Arbeitersiedlung im norwegischen Bergen ausgetragen wurde, stieß sie in einem Treppenhaus mit der gegnerischen Jägerin Marie „Tempête“ Clement zusammen. Die russische Orkin und die Trollin von den Schwarzwald Titanen aus der Trollrepublik lieferten sich einen waghalsigen Kampf, der damit endete, dass beide Frauen aus dem Fenster und vier Stockwerke in die Tiefe stürzten. Die Romanova wurde dadurch ausgeschalt, was es Camelia Lombardo ermöglichte einen weiteren Treffer für das deutsche All-Troll-Team aus dem Schwarzwald zu erzielen. Beim gemeinsamen Absturz aus dem vierten Stock zog im übrigen ihre Gegnerin aus der ADL den kürzeren und verletzte sich deutlich schwerer als die Orkin.

Shadowtalk Pfeil.png Unnötigerweise, denn zu diesem Zeitpunkt war das Spielende bereits abzusehen... und für die St. Petersburger dürfte es kaum ein Trost gewesen sein!
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind


Quellen