Antoinette Girault

Aus Shadowiki
Version vom 15. Februar 2021, 13:14 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


AntoinetteAllons!Girault ist eine junge Französin und Stadtkrieglerin, die auf der Scout-Position in der Saison 2080/81 für die S-K Centurios Essen spielt.

Biographie

Antoinette kommt vom ... aus der französischen Profiliga LJGV.

Die junge Französin wurde als Schnäppchen im Sommer 2078 von den «Les Protecteures» eingekauft, als unklar war, wie es mit der Mannschaft Index-Axas weitergehen sollte. Obwohl sie noch Luft nach oben hat, ist ihre Entwicklung beeindruckend. Es lässt sich aber nur durch das schlechte Standing ihres direkten Kontrahenten Jandar erklären, warum sie so häufig in der Startaufstellung zu finden ist. Mit ihrer mitreißende Art und dem Zeigen jeder Emotion ist sie das absolute Gegenteil von Agata “Bulldozer” Ruszkoska und deshalb wohl schon einige Male mit ihr aneinandergeraten. Ihren Spitznamen hat sie durch ihr immer wieder lautes Kommando “Allons!” (Los) wenn ihrer Meinung der Weg frei ist.


Quellen

Mensch

22