Schlips (Berlin)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlips
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?

Schlips ist ein Schmidt in Berlin

Aktivitäten[Bearbeiten]

Schlips ist der Betreiber des Clubs «Fegefeuer in Pankow, der aber auch als Schmidt arbeitet. Seitdem er einen Top-Kontakt bei der DeMeKo aufgerissen hat, hat er immer wieder Dreck auszugraben, bzw. wegzuräumen und benötigt daher konstant Shadowrunner für diese Tätigkeiten [1].

Aussehen[Bearbeiten]

Er ist ein junger, ehrgeiziger Typ aus dem Ghetto. Üblicherweise trägt Schlips einen Anzug mit roter Leuchtkrawatte, was ihm vermutlich auch seinen Namen eingebracht hat [1].

Verbindungen[Bearbeiten]

Er besitzt vermutlich Kontakte zu Auftraggebern bei der AG Chemie, Horizon und auch Evo [1].

Shadowtalk Pfeil.png Neben dem erwähnten Top-Kontakt bei der DeMeKo.
Shadowtalk Pfeil.png Snow-WT ...und, nein, das bin nicht ich!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu diesem Indìviduum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: ADL S.122