Matheo Cabret

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Matheo Cabret
Geburtsname Cabret
Alias Red Barret
Alter 39
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Besondere Merkmale
athletisch; Tatoo
Magisch aktiv nein
Nationalität unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
vermutlich Militärs
Religion keine
Beruf Schieber,
SIN: Matheo Cabret

Matheo Cabret ist ein Schieber, der sich auf Aufträge in Westeuropa spezialisiert hat.

Hintergrund[Bearbeiten]

Matheo Cabret ist für seine Klienten in den Schatten sehr undurchsichtig und niemand kann seine nächsten Schritte voraussagen. Es wird in gewissen Kreisen unter Shadowrunnern vermutet das er selbst Shadowrunner war, der sich nach etlichen Runs in Frankreich zur Ruhe gesetzt hat und nun von hier aus verschiedene Fäden in der Hand hält und einige Geschicke in den Schatten lenkt. Auffällig an ihm ist sein athletischer Körperbau und einige Augmetierungen, die aber mit bloßem Auge nicht als solche zu erkennen sind. Es wurde berichtet das seine rechten Schulter ein Tatoo ziert, mit dem Symbol eines weißen Haies das vermutlich von einer Militäreinheit stammt.

Geschäftsinteressen[Bearbeiten]

Matheo Cabret interessiert sich für Daten und Hardware aus militärischen Quellen und kann auch so manches Wunderzeug organisieren, solange der Preis stimmt.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers FastRobby76 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.