Guccio Sporanzo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Guccio Sporanzo
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität italienisch
Beruf Shadowrunner / Dressman?
Guccio Sporanzo gilt als Elite-Shadowrunner der italienischen Szene.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Neben seiner Runs ist der Schattenprominente allerdings auch Markenbotschafter für das auf gepanzerte, elegante Maßkleidung spezialisierte Modehaus GUCCIO aus Florenz. Kenner der Modewelt der Italienischen Konföderation meinen - vermutlich nicht zu Unrecht - daß Sporanzo für das florentiner Unternehmen sein sein Gewicht in Meth wert sei.

Shadowtalk Pfeil.png ...aber bezahlen tun sie ihn damit - im Gegensatz zu ihren Magermodels, die bei den Haute-Couture-Schauen über die Laufstege trippeln - garantiert nicht. - Weil, wenn er solchen Drek schlucken würde, wäre es mit dem Primerunner-Status für ihn schnell vorbei!
Shadowtalk Pfeil.png Skaven
Shadowtalk Pfeil.png ...schließlich ruinieren solche Drogen bei Dauerkonsum selbst die sprichwörtliche Konstitution einer Teufelsratte!

Name[Bearbeiten]

Guccio Sporanzo ist möglicher Weise nicht der richtige Name des Italieners, sondern ein von dem Modelabel abgeleiteter, selbst gewählter Künstler- respektive Straßenname.


Quellen[Bearbeiten]

Guccio Sporanzo ist eine Erfindung von Andreas "AAS" Schroth, der ausschließlich im Absatz "GUCCIO" im Artikel "europäische Modelabels'" auf Rabenwelten erwähnt wird, der dort unter Creative Commons Lizenz steht. - In anderen, offiziellen Quellen zu Shadowrun kommt der Italiener nicht vor.