GMC Bulldog Step-Van

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von GMC Bulldog Stepvan)
Wechseln zu: Navigation, Suche
GMC Bulldog Step-Van
Überblick (Stand:2076)[1]
Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: Gepanzerter Lieferwagen
Verwendung: Privat, Gütertransport, Sicherheit, Illegale Aktivitäten
Sitze: 6
Hersteller:
General Motors (Ares Macrotechnology) / (Ares Heavy Industries)
Listenpreis: 35.000 Nuyen
Ähnliche Modelle:

Der GMC Bulldog Step-Van war ein Gepanzerter Lieferwagen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Bulldog war ein Dauerbestseller von General Motors. Als geräumiger und vor allem gepanzerter Lieferwagen erfreute er sich großer Beliebtheit bei Fracht- und Logistikfirmen, aber auch bei Sicherheitsbehörden, Mafiacrews oder Shadowrunner. Dank seines enormen Platzes und widerstandsfähigen Motors kann er so auch größte Probleme bewältigen [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Vehikel sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Asphaltkrieger S.63, 65
^[2] - Rigger 3 p.170
^[3] - Rigger 3.01D S.169
^[4] - Shadowrun Fünfte Edition S.469

Abbildungsverzeichnis[Bearbeiten]