Flatline

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flatline

Flatline - menschlicher Straßensamurai.jpg

Flatline - zwei Pistolen sagen: "Servus!"
© FanPro
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe mausbraun
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch

Flatline war oder ist ein Runner und Wetworker. Der menschliche Straßensamurai hatte sich im Seattle der 2050er vorallem als beidhändiger Pistolero einen Namen gemacht.

Der Norm mit dem mausbraunen, mittelgescheitelten Haar und der durchschnittlichen Figur verzichtete auf offensichtliche Cyberware, verbarg dafür aber meistens die Augen hinter einer dunklen Brille und die untere Gesichtshälfte hinter einer Atemschutzmaske.

Shadowtalk Pfeil.png Angesichts des Smogs und der generellen Luftverschmutzung in vielen Gegenden des Sprawls nur zu verständlich... ich sag nur: Tacoma-Aroma! - Davon abgesehen hilft es, um Zeugenbeschreibungen Deines Gesichts noch eine Spur ungenauer und vager ausfallen zu lassen, als sie es ohnehin in der Regel wären...
Shadowtalk Pfeil.png X-Star - Law, Order & Bussiness

Darüber, ob diese Angewohnheit mit einer möglichen Schadstoff-Allergie zusammenhängt, schweigt er sich aus, was verständlich ist, da kein Straßenkämpfer wert darauf legt, daß persönlichen seine Schwachstellen in den Shadowland-Diskussionsforen breitgetreten werden...

Seinen Namen Straßennamen leitet dieser Zeitgenosse jedenfalls ganz eindeutig von der Anzeige der Überwachungsmonitore beim Straßendoc oder in der Schattenklinik ab, die zu beobachten ist, wenn für ein Opfer jede Hilfe zu spät kommt, und es endgültig stirbt...

Quelle[Bearbeiten]

  • Shadowrun TCG-Karte "Flatline - Straßensamurai, menschlicher Runner, kann 2 Pistolen gleichzeitig einsetzen"

Weblinks[Bearbeiten]