European Defense Force

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die European Defense Force bzw. Euro Defense Force (EDF) war ein unter dem Eindruck des beginnenden ersten Eurokriegs eilig aufgestelltes europäisches Verteidigungsbündnis, das die dysfunktionale NATO ersetzte. Nachdem es Europa erfolgreich aber unter hohen Kosten gegen die Invasoren verteidigt hatte, wurde es nach Ende der Eurokriege in die EuroForce überführt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Euro Defense Force in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur EDF sind:

Weblinks[Bearbeiten]