Diskussion:Maribel Parks

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ungeachtet des Datums der Artikel-Erstellung ist dieser Artikel KEIN Aprilscherz, wie wohl auch angesichts der Vita / Herkunft des Charakters klar sein dürfte.
--Karel (Diskussion) 10:04, 1. Apr. 2017 (CEST)

Aprilscherz? Ansonsten ist das Vorauscharakter Ding unten Absicht?--Klingenläufer (Diskussion) 12:58, 1. Apr. 2017 (CEST)
Eben KEINER. - Deswegen hab ich das ja ausdrücklich in der Disku geschrieben, um entsprechende Missverständnisse (wgn. heutigem Datum) von vornherein auszuschließen. - Die Vorlage kommt raus, sobald das Mädchen seine regulären Kategorien bekommt.
--Karel (Diskussion) 13:31, 1. Apr. 2017 (CEST)
Ne diese Einwortfragen sind eine schlechte Angewohnheit von mir, da ich damit ein Wort im Text einer Person nicht verstehe und dann nur dieses Wort mit Fragezeichen erfrage. Ausgedacht wäre die Frage wohl:"Hä Aprilscherz? Inwiefern soll das ein Aprilscherz bzw wer soll das bitte dafür halten?" Moment ist heute etwa der 1. April?--Klingenläufer (Diskussion) 13:35, 1. Apr. 2017 (CEST)

Ja. Ist es (Das Datum). Vorratscharakter habe ich durch die korrekten Kategorien ersetzt (wobei ich ggf. noch was ändern werde, abhängig davon, wie Benutzer Bibliothekar drüben, in der Helix den Charakter findet. - Das Duisburger Chapter sowohl der Dwarfs als auch der Sisterhood ist nämlich seine Erfindung.)
--Karel (Diskussion) 13:45, 1. Apr. 2017 (CEST)

Der Kommentar von Dr. DDR ist übrigens sehr gut so!
--Karel (Diskussion) 17:39, 17. Apr. 2017 (CEST)