Diskussion:MRTP Sea Wolf of Galway

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fahrzeugbox fehlt noch. Done.--Karel (Diskussion) 00:06, 4. Jan. 2016 (CET) --Karel (Diskussion) 19:37, 2. Jan. 2016 (CET)

2. Hochzeitsreise[Bearbeiten]

Da hat sich - leider - ein Fehler eingeschlichen, der Stress mit den Gangern in Kapstadt, also bereits in Azania, stattfand. - Ansonsten vielen Dank für die Ergänzung.
--Karel (Diskussion) 19:22, 10. Okt. 2016 (CEST)

Ah war mir nicht mehr ganz sicher. Ansonsten ist das die Geschichte aus Version Fast Strikes und Co weshalb du noch die Sichtweise von Karel und Co ergänzen solltest.--Klingenläufer (Diskussion) 19:58, 10. Okt. 2016 (CEST)

Okay. - Ich hab die Sache mit den Piraten vor der Gold- und Elfenbeinküste, die Taliskrämerwaren, die wir in Hongkong für Prof. DDR besorgen und das Combat Biking Match ergänzt. - Vielleicht könnte ich noch erwähnen, daß Doggo - abgesehen von Void als Negamagier - dem Einfluss des Oger-Magiers am längsten widerstand.
--Karel (Diskussion) 20:01, 10. Okt. 2016 (CEST)

Done.
--Karel (Diskussion) 20:14, 10. Okt. 2016 (CEST)

Fahrt nach Seattle und (mit Umwegen) zurück[Bearbeiten]

Dieser Teil fehlt dann noch.
--Karel (Diskussion) 20:35, 10. Okt. 2016 (CEST)