Diskussion:Huo Yang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich überlasse dir ob du ihn willst oder nicht. Wenn nicht dann hat einfach Himika, die Tochter seines Lehrmeisters, ihn zufällig bei einem HK Besucht getroffen und er ist nun in der Z Zone wo die ADL derzeit händeringend nach freundlichen Gangern und Mietcops suchen um irgendeine Ordnung reinzubekommen die mir aber gerade nicht einfällt.--Klingenläufer (Diskussion) 02:43, 8. Dez. 2020 (CET)

Ja, warum eigentlich nicht. - Hab ihn jetzt mal ins Groß-Frankfurter Chapter gesteckt. - Hoffe, es ist für Dich okay, was ich mit ihm gemacht hab. --Karel (Diskussion) 10:04, 8. Dez. 2020 (CET)

@Klingenläufer: der ergänzende Shaodwtalkkommentar ist gut. - Prima.
--Karel (Diskussion) 00:31, 31. Dez. 2020 (CET)
Deine beiden Kommentare sind klasse. - Merci.
--Karel (Diskussion) 17:22, 22. Mai 2021 (CEST)