Diskussion:Henri Kuhn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry - das ist suboptimal. - Die «Chinese Deadly Dwarfs» hatten damals kein Chapter im Ruhrplex. - Duisburg wurde erst mehrere Jahre nach dem Crash 2.0 aufgebaut. - Außerdem würden die sich nicht vor den Karren der Yakuza spannen lassen.
--Karel (Diskussion) 22:19, 3. Feb. 2019 (CET)

Okay dann überlege ich was anderes. Mein Geist ist zu müde und mir viel momentan nichts besseres ein--Klingenläufer (Diskussion) 22:20, 3. Feb. 2019 (CET)
Ich würde vorschlagen, entweder die Garath Ronins, die Samurais (Gang) oder die Warriors of Worringen zu nehmen. - Alle drei sind aus Düsseldorf, waren in den 2050ern aktiv, und auf die passt auch die Geschichte, die Du geschrieben hast (dass sie wo einbrechen, mit für den Bewohner tödlichem Ausgang, Samurais und Garath Ronins haben auch für "ehrbare japanische Immobilienmakler" in Entmietung gemacht...).--Karel (Diskussion) 22:34, 3. Feb. 2019 (CET)
Die Idee war mehr ein Vorwand. Idee war wie einen weiteren Elfen von Japan nach Deutschland kommen und der dann irgendwie in Verbindung kommt. Ursprünglich geplant Chihiro zufällig beim ermitteln mit Munehide ineinander rennen lassen und das er hilfreichfür ihre Ermittlung ist. Nur fiel mir kein Grund ein. Ehrlich bin ich selbst mit der jetzigen Geschichte unzufrieden da es mir zu langgezogen erscheint.--Klingenläufer (Diskussion) 17:32, 4. Feb. 2019 (CET)

Ist es Dir recht, wenn ich es auf eine der anderen Gangs ändere? - Mit Shiori zusammentreffen kann er ja später noch.
--Karel (Diskussion) 19:36, 4. Feb. 2019 (CET)

Mir egal. Ich frage mich ob ich mich sowieso nicht in etwas verrant habe und man es genauso gut löschen kann.--Klingenläufer (Diskussion) 19:50, 4. Feb. 2019 (CET)
Ach die Geschichte an sich gefällt mir. - Nur die Dwarfs als Einbrecher passen halt beim besten Willen nicht rein. - Jedenfalls nicht in Düsseldorf und 2050.
--Karel (Diskussion) 20:10, 4. Feb. 2019 (CET)
Danke. Ich habe nun eine Ide gefunden und nutze ihn anders da er doch nicht so sehr zum Ganger passt wie ursprünglich gedacht. Ich kehre wieder zu meiner ursprünglichen Idee zurück, mache aus einem drei und die zugedachte Person reist einfach als blinder Passagier. Achja nehmen die CDD auch Gestaltwandler auf weil rein technisch sind sie ja keine Asiaten sondern Tiere die sich in Menschen verwandeln?--Klingenläufer (Diskussion) 01:11, 5. Feb. 2019 (CET)

Die Duisburger haben einen 2078 oder so. Tiger. - Aber das ist eine große Ausnahme, und soll - ebenso wie Drake - EXTREM selten sein. - Maximal ein weiterer Gestaltwandler und kein zweiter Drake bei den ADL-Filialen.
--Karel (Diskussion) 08:06, 5. Feb. 2019 (CET)

Hoffe, der Talkkommentar geht für Dich so in Ordnung. - Was Munehide anschließend macht, nachdem er entkommen ist, musst Du Dir überlegen.--Karel (Diskussion) 09:50, 5. Feb. 2019 (CET)