Diskussion:Dodger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

war da nicht was, wo er ohne deck gearbeitet hatte? ich mein, das war noch nach SR1 Regeln (im Roman) und damit möglich, aber ab 2 schon nichtmehr... Friethjoph

Kann sein. - Ist ewig her, daß ich die alten Romane gelesen habe.
--Karel 16:20, 13. Nov. 2011 (CET)
Wenn SR 5 kommt denk ich muss man die Sachen updaten nachdem was man so hört. --Japan001 17:36, 14. Jan. 2013 (CET)
Ja, unbedingt.
--Karel 18:01, 14. Jan. 2013 (CET)
Weisst du in welchem SR 4 oder SR 5 Band es jetzt stand, dass Dodger für GOD arbeitet und nebenbei die Ressourcen des GOD nutzt um seine KI wieder zu finden bzw zu erwecken und davon regelrecht besessen ist. Ich habe dazu etwas in einem Quellenbuch gelesen, weiß aber nicht was. War einmal ein Interner Bericht des GOD über Dodger der jetzt für sie arbeitet und erwähnt wird, dass er nach jemanden einer KI sucht. Und dann ein ST wo gesagt wird Dodger sie ist nie wirklich weg von dir gewesen. Kann sein dass es in Stormfront drin ist. Hab es nicht hier. Neuer Rechner, neue Daten. Alle Daten sind weg. :( --Japan001 (Diskussion) 16:14, 29. Jul. 2014 (CEST)

Weiß jemand ob er ein Deck benutzt hat? Oder bessere Frage, glaubt jemand von euch, dass er ein anderes Deck außer nem Fairlight genutzt hätte?--Klingenläufer (Diskussion) 10:11, 20. Aug. 2016 (CEST)