Diskussion:Baron Samedi (Persona)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

IMHO sollte der auf "Baron Samedi (Decker)" oder "Baron Samedi (Persona)" verschoben werden, und der Name an sich wieder Redirect auf Ghede oder eine Begriffsklärung sein.
--Karel (Diskussion) 13:20, 18. Dez. 2016 (CET)

Ich würde als Begriffserklärung machen und den Decker auf Baron Samedi (Persona) verschieben denn man erfährt in einem einzigen Nebensatz, wie sein Vorname im echten Leben ist.--Klingenläufer (Diskussion) 13:37, 18. Dez. 2016 (CET)

Done. - Dann würde ich allerdings auch sagen, der Vorname sollte auch im Artikel stehen. - Personbox und Kategorien braucht der eh
--Karel (Diskussion) 13:49, 18. Dez. 2016 (CET)

Den füge ich hinzu sobald ich ihn wieder sicher weiß. Ich glaube er war Arkham aber sicher bin ich mir nicht.--Klingenläufer (Diskussion) 14:06, 18. Dez. 2016 (CET)