Bärenhöhle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bärenhöhle
Überblick (Stand:2080)1
Kurzbeschreibung: Destille
Lage: 18. Stock eines Wohnhauses (+ 2 weitere Etagen), Gropiusstadt, Berlin (ADL)
Besitzer: Horde

Die Bärenhöhle ist eine Destille im 18. Stock eines Wohnhauses nahe der Stadtkriegszonen in Gropiusstadt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Bärenhöhle ist der größte Szenetreff der Warmonger jenseits der Dächer des Bezirks und hat sich inzwischen über drei Ebenen ausgebreitet, die mit improvisierten oder frei erfundenen Berlin Cybears-Dekorationen verziert wurden. Wo auch immer möglich wurden Fenster, Balkone und sogar an die Außenmauer gehängte Sitzreihen hinzugefügt, damit die Besucher einen spektakulären Blick auf die Kampfzonen haben. Wenig überraschend hat auch hier die Horde das Sagen und frequentiert die Location stark, weshalb Rauschmittel hier sehr freizügig gehandhab und berauschende Partys gefeiert werden [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.38