Anja Michailowa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Anja Michailowa
Alias Baba Yaga
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Moros St. Petersburg
Beruf Urban Brawlerin (Medico)

AnjaBaba YagaMichailowa ist eine professionelle Urban Brawlerin aus dem russischen St. Petersburg.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Im Eurobrawl 2081 spielte die Michailowa für «Moros St. Petersburg» auf der Sani-Position, wobei ihr die äußerst brutale Verteidigung von «Stalwart Birmingham» im zweiten Spiel der Gruppenphase in den Ruinen der General Genetics-Kunstmuskelfabrik im norwegischen Trondheim mehr Arbeit verschaffte, als ihr lieb sein konnte, und ihr mehr als nur eine Schweißperle auf die Stirn trieb. - So konnte sie den Outrider Vasili „Sudno“ Putilov zwar noch rechtzeitig erreichen und stabilisieren, der Zwerg wird aber wohl trotzdem einige Runden ausfallen.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin sowie ihre Teilnahme am und ihre Performance beim €-Brawl in der oben geschilderten Partie stellen Eigenerfindungen von Niall Mackay im Rahmen des von ihm im Pegasus-Forum Simulierten Eurobrawl 2081 dar, und sind daher nicht kanonisch.