Amelia Desaulnier

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amelia Desaulnier
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Kinder Sohn (2070 17-jährig)
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Stadtrat von Toronto
Beruf Kommunalpolitikerin (Stadtratsmitglied)

Amelia Desaulnier ist oder war ein Stadtratsmitglied in Toronto, einer Stadt im kanado-amerikanischen Bundesstaates Ontario.

Beziehungen[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Die Stadträtin hat einen im Oktober 2070 17jährige Sohn. Dieser wurde von der Polizei sicher zu Hause abgeliefert, nachdem er in der Zentrale einer lokalen Sekte festgehalten wurde. Der brilliante Junge, der bereits zum Matrixwissenschaftsprogramm des MIT&T zugelassen war, bestand allerdings darauf, dass er nicht gegen seinen Willen von der Realm Beyond-Sekte festghalten wurde. Seine Mutter beharrte dagegen auf der Behauptung, dass die Sekte ihn einer Gehirnwäsche unterzogen hätte, auch wenn man dafür bislang keine Beweise gefunden hatte. Ausgehend von der Mitgliederstruktur der Sekte und den von ihr propagierten Glaubensinhalten war der Jugendliche mutmaßlich ein Technomancer (oder wollte zumindest ein solcher sein) [1].


Quellen[Bearbeiten]

Der Inhalt dieses Artikels wurde aus dem Artikeltext des Artikels "Toronto" in der Shadowhelix extrapoliert, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Die Primärquellen zu dieser Dame sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Emergenz - Digitales Erwachen S.99-100