Wilbert Brenner

Aus Shadowiki
Version vom 18. Juli 2021, 11:55 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Wilbert Brenner ist in der kommenden DSKL-Saison 2081/82 einer der menschlichen Ersatz-Scouts der Stadtkriegler der «Naniten Nürnberg».

Biographie

Der in einem Fürther Vorort behütet aufgewachsene Sportstudent wirkt deutlich zu brav für einen Stadtkriegler. Er ist jedoch mit seiner athletischen Physis, 1,93m Körpergröße und sportlichen Ehrgeiz den Verantwortlichen aufgefallen und wurde prompt verpflichtet.

Trivia

Warmonger aus den Reihen der Stadkriegs-Ultras der «Flamethrowers Fürth» sehen darin, dass er einfach so beim fränkischen Stadtrivalen Nürnberg (und dann auch noch bei den «Nanos») unterschrieb, "Verrat". - Die von Mitgliedern (und halbwüchsigen Mitläufern) der Fürther Ultra-Warlodges verteilten AR-Sticker mit einer bösartigen Karikatur seines Konterfeis und dem Zusatz "Volksverräter" entwickeln sich an seiner Universität im Erlanger Teil des NEF-Sprawls mittlerweile zum echten Ärgernis.